Wir haben wieder an der Webseite gebastelt, denn Alander war der Meinung, dass ökoligenta eine Übersicht über die Themen und Ziele der Wandelbewegung geben sollte. Was machen die vielen Organisationen und Projekte, die wir zur Wandelbewegung zählen? Womit beschäftigen sie sich und für welche Ziele stehen sie? Das haben wir jetzt erledigt und die Webseite um diesen wesentlichen Schwerpunkt ergänzt. Auf ökoligenta kann man nun erfahren, wie viele konkrete Visionen sich in der Wandelbewegung angesammelt haben und auf mehr Gehör und breitere Umsetzung setzen und hoffen.  Im leicht umgestellten Menü findet ihr nun die Rubrik – Die Wandelbewegung – unter der wir die Seite – Themen & Ziele der Wandelbewegung – eingerichtet haben. Die dort zu findende Liste ist schon ganz schön lang, aber sicherlich noch nicht vollständig. Vielleicht magst Du ja fehlende Themen und Ziele hinzufügen. Schreib Deinen Vorschlag an baltosee(ät)oekoligenta.de