Neu 0006 – Neue Organisationen dabei

Auf unserer Seite der Wandelorganisationen kommen immer wieder neue hinzu. Teils, weil sie tatsächlich neu sind, meistens aber, weil wir erst jetzt davon erfahren haben oder wir noch nicht dazu gekommen sind, sie einzutragen.

Bitte unterstützt uns dabei, diese Liste so umfassend wie möglich zu machen. Sie ist auf jeden Fall ein kleines Stück kostenloser Öffentlichkeitsarbeit für diese Organisationen, aber jede Organisation ist auch ein Mosaikstein im Hoffnungsbild, dass diese Welt eines nicht allzufernen Tages eines deutlich bessere sein wird.

Jüngste Einträge sind die Stadtwandler Freiburg, Transformative Soziale Innovationstheorien, Brandenburg im Wandel, Wir bauen Zukunft, Bonn im Wandel, peace brigades international (pbi) und Kampagne für Saubere Kleidung (ja, mit großem S).