Wer sich mit anderen zusammentut, kann alles erreichen.

*
Die Welt braucht Kooperation

Was können wir für Dich tun?

Kontaktiere uns und lass uns kommunizieren:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:


ökoligenta Projekt

*

Turmweg 17
34311 Naumburg-/Elbenberg

E-Mail: baltosee@oekoligenta.de

Tel.: 05625 – 878 4078

Deine Ideen, Hinweise & Inspirationen genauso wie konstruktive & kreative Kritik sind stets bei uns willkommen! – Sie sind der spirituelle Dünger für das Wachsen & Gedeihen der ökoligenta Webseite & der Wandelbewegung

Deine Resonanz ist uns willkommen, trägt sie doch dazu bei, dieses Portal der Wandelbewegung zu ergänzen und zu verfeinern.

Vielen Dank für die Bereicherung!


Dir gefällt die ökoligente Vision?

*

und möchtest uns und die Wandelbewegung finanziell unterstützen?

Gerne! Wir freuen uns über solidarische Spendenbeiträge und wissen sie sinnvoll und zielführend einzusetzen.

Näheres bei telefonischer Kontaktaufnahme.

Herzvollen Dank für die Wertschätzung & Kooperation mit dem wichtigsten Anliegen dieser Zeit:

Der Etablierung einer naturfreundlichen & friedvollen Lebensweise!